• Jobs Job bei pei tel Communications GmbH

Leiter der Fertigung (m/w)

pei tel Communications GmbH

Teltow (Berlin)

Teltow (Berlin)

Leiter der Fertigung (m/w) pei tel Communications GmbH Teltow (Berlin) Ganzheitliche, termingerechte Abwicklung und Organisation deranstehenden Fertigungsaufträge.

Für Unsere Abteilung Fertigung In Berlin/tow Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Leiter Der Fertigung (m/w) Die Abteilung Fertigung Bildet Eine Elementare Schnittsle Zwischen Unserem Vertrieb Der Materialwirtschaft Sowie Der Entwicklungsabteilung Sie Agieren In Einem Eingespielten Engagierten Team Und Haben Dabei Die Möglichkeit Die Unternehmenskultur Und Unsere Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommunikation Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Ihre Hauptaufgaben: Ganzheitliche Termingerechte Abwicklung Und Organisation Der Anstehenden Fertigungsaufträge Führung Des Fertigungsteams Sicherslung Eines Effizienten Mitarbeiter- Maschinen- Und Materialeinsatzes Planung Erfassung Und Kontrolle Des Personal- Zeit- Und Materialaufwandes Erslung Des Investitions- Und Budgetplans Des Fachbereichs Fertigung Optimierung Bestehender Prozesse Hinsichtlich Qualität Kosten Und Effizienz Sowie Lieferziele Und Termintreue Sicherung Und Einhaltung Der Umwelt- Und Sicherheitsvorschriften Ihre Qualifikationen: Meisterausbildung Oder Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Gerne Mit Schwerpunkt Produktions-/fertigungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktions-/fertigungsumfeld Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Erp-system Engagement Und Eigeninitiative Strukturierte Systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit Leistungsvermögen Führungskompetenz Kommunikationsstärke Sowie Souveränes Und Wertschätzendes Auftreten In Verbindung Mit Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Profitieren Sie Bei Von: Fort- Und Weiterbildung In Den Neuesten Technologien Gmbh Rheintraße 15 A | 14513 Tow | Jobs@de Wwwde Innerhalb Der Ker Firmengruppe Ist Weltweit Für Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Pmr-produkten Und Systemlösungen Verantwortlich Hierunter Fallen Unter Anderem: Diverse Mikrofontypen Handapparate Für Gsm- Und Gsm-r-anwendungen Mikrofonlautsprecher Lautsprecher Sowie Helmsprechgarnituren Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Ihres Gewünschten Bruttojahresgehaltes Und Der Referenznummer Lf-2002-jt Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Fertigungsleiter Fertigungsleitung Leiter Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleitung Teamleiter Ingenieur Techniker Meister Produktionstechnik Fertigungstechnik Produktionsplanung Produktionsleiter Production Manager Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Gerätebau Apparatebau Ekommunikation Gmbh 14513 Tow Berlin Ax43733by Fertigungsleiter Fertigungsleitung Leiter Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleitung Teamleiter Ingenieur Techniker Meister Produktionstechnik Fertigungstechnik Produktionsplanung Produktionsleiter Production Manager Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Leiter Der Fertigung (m/w) Ganzheitliche Termingerechte Abwicklung Und Organisation Deranstehenden Fertigungsaufträge Teltow (Berlin) Fertigungsleiter Fertigungsleitung Leiter Leitung Leitungsposition Führungsposition Teamleitung Teamleiter Ingenieur Techniker Meister Produktionstechnik Fertigungstechnik Produktionsplanung Produktionsleiter Production Manager Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering

Materialdisponent / Fertigungssteuerung (m/w)
   pei tel Communications GmbH und Co. KG (Teltow)

Entwicklungsingenieur Prüfmitteltechnik (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Produktionsmitarbeiter elektronische Komponenten (m/w)
   pei tel Communications GmbH (Teltow)

Rechtsanwaltsassistent/in für Insolvenz- und Prozessrecht (m/w/d)
   Mulansky und Kollegen Rechtsanwälte (Dresden)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Firmenkundenberater (m/w/d)